Wir über uns...

Wer oder was ist die Contestgruppe Kulmbach?
Die Contestgruppe Kulmbach ist eine lose Vereinigung von Contestinteressierten Mitgliedern des OV Kulmbach B07
Das Ziel unserer Gruppe ist in erster Linie das Teilnehmen an Contesten, sowie das optimieren und bauen von Antennen, Geräten, Endstufen usw.

Auch die Ausbildung steht auf unseren Programm. Bei interesse bilden wir in Eigenregie kleinere Gruppen bzw. Einzelpersonen zu allen Lizenzklassen aus.

Was sind die Ziele?

Wer kann bei Euch mitmachen?
Mitmachen kann bei uns jeder, der Intersse an der Funkerei hat. Lizensklasse, alter oder Geschlecht spielen keine Rolle. Auch SWL´s sind willkommen.

Wo seit Ihr QRV ?
Momentan sind wir auf alle KW-Bändern und auf 2m in den Betriebsarten SSB, CW und RTTY QRV. Auf 70cm, 23cm oder höher sind wir noch nicht QRV (Bisher hat sich noch niemand gefunden, der den Aufbau und Betrieb dieser Bänder übernimmt).

Besucherzähler Für Homepage
Günstigste Flatrate In Alle Netze